was mache ich eigentlich genau?

Ich bin Ideengeberin und vieles mehr.
Meine Leidenschaft ist das Entwerfen und Gestalten von Räumen. Dabei kümmere ich
mich nicht nur um Räume, sondern gleichsam um die Menschen in diesen Räumen (Raumethik).

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Beratung und Konzeption von Wohn- und Geschäftsräumen. Ich möchte Räume
schaffen, die nicht einen Trend, sondern die Persönlichkeit oder eine Firmenphilosophie ausdrücken. Ob diese dabei klassisch schlicht
oder bewusst farbenfroh wirken sollen, hängt
allein von Ihren Wünschen ab.

Ich berate Menschen, die ihr räumliches Umfeld verändern oder neu gestalten wollen und
begleite sie auf dem Weg zu einem neuen Raumgefühl. Die Möglichkeit Emotionen durch Raumgestaltung zu schaffen, reizt mich sehr. Ich berate im Tun und packe selbst mit an.

Ich bin Sinnstifterin und möchte den Begriff Lebensqualität mit neuen Inhalten füllen